Camper

Ehemalige und aktuelle Reisefahrzeuge

Im Laufe der letzten 15 Jahre sind ganz viele Reise-Fahrzeuge zusammengekommen. Ich möchte euch auf dieser Seite aber nur ein paar vorstellen, mit denen ich die eindrücklichsten Erlebnisse hatte. Angefangen von meinem alten VW T4 Multivan Allstar welchen ich mir in meinen Zwanzigern gekauft habe und da die ersten längeren Campingtouren unternommen hatte. Unseren VW-Touareg Offroad Dachzelt Camper, unseren aktuellen Mercedes Sprinter Campervan meine kleine Yamaha TDR welche ich restauriert hatte und damit auf Südeuropatour war und natürlich meine Mountainbikes mit denen ich 3 mal einen Alpencross gefahren bin.

BEREIT FÜR EIN ABENTEUER?

Wenn du keine Reise, keines meiner Abenteuer und die neusten Beiträge zum Thema Bushcraft und Wildnispädagogik mehr verpassen möchtest, dann trage dich gern in meinen Newsletter ein. Und keine Angst ich werde dich nicht zuspammen.