Van & Wald

VAN & WALD - Die neue Outdoor-Serie auf YouTube.

Dich hat das Outdoor-Fieber gepackt? Du liebst es draußen in der Natur zu sein, durch die Wälder zu streifen, die Ruhe zu genießen und einfach eine gute Zeit zu verbringen?

Dann ist die neue Outdoor- und Bushcraft Serie VAN & WALD, vielleicht genau das richtige für dich. In stimmungsvollen Kurzvideos fahren wir mit dem Van raus in die Natur, parken und gehen von da aus zu Fuß durch ruhige Wälder, atemberaubende Landschaften und haben eine tolle Zeit draußen in der Natur. 

Wir leben gerade in einer sehr anstrengen Zeit, überall kommen in den Massenmedien negative Nachrichten und Horrorszenarien, Zeit abzuschalten. Mit VAN & WALD möchte ich dich inspirieren auch in einer oft so stressigen Woche, einfach mal raus zu gehen und in der Natur Kraft zu tanken. 

Folge 2 VaN & Wald

Auf der zweiten Folge VAN & WALD, welche seit dem 27.02.2023 auf YouTube online ist, nehme ich euch mit an einen wundervollen See, den Auensee. Der Auensee ist ein glasklarer See und besticht durch sein extrem blaues Wasser hervor. Der kleine See hat auch eine kleine Insel sowie eine kleine Landzunge die in ihn hineinragt. Auf dieser lässt es sich wunderbar relaxen. Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Folge 1 VaN & Wald

Die erste Folge VAN & WALD ist seit dem 29.01.2023 auf YouTube freigeschaltet. In dieser nehme ich euch in einem Kurzvideo zu einem kleinen Mikroabenteuer mit raus auf eine Wanderung durch den wunderschönen Wald, wir machen ein Lagerfeuer im Bushbox Hobo und kochen etwas leckeres zu Abend. Dabei bekommt ihr immer wieder Stimmungsvolle Sequenzen vom Wald gezeigt. Viel Spaß beim anschauen des Videos. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ÄHNLICHE Beiträge